Rund zwei Stunden bevor sich Captain Flint in sein nächstes Abenteuer stürzt, können sich unsere Besucher vor dem Eingang zu unserem Piraten Action Theater mit dem Piratenleben schon vorab ein wenig vertraut machen. Ein Lager bietet Einblick in das raue aber herzliche Leben der Piraten. Kleine Spielszenen und lustige Einlagen internationaler Künstler erhöhen schon mal die Spannung auf das, was sich hinter dem Eingang noch verbirgt. Stärken können sich unsere Gäste an kleinen Ständen mit kulinarischen Köstlichkeiten und passenden Getränken.

1.Wochenende 20. – 22.07.2018:
Pat Razket Konzert am Freitag 20.07. (keine Theater-Vorstellung) am Samstag unplugged zur musikalsichen Untermalung
Tschechische “Fechtgruppe Kvartett” als Walking Act
Schatzsuche mit der Rattenbande
Aftershowparty/gemütliches Ausklingen an den Tavernen – Autogrammstunde

2.Wochenende 27. – 29.07.2018:
Tschechische Fechgruppe Kvartett als Walking Act
Schatzsuche mit der Rattenbande
“Robert Blake” der zauberhafte Pirat
“Jack Sparrow NRW Doubel” exklusiv am Sonntag
Aftershowparty/gemütliches Ausklingen an den Tavernen Autogrammstunde

3. Wochenende 03. – 05.08.2018:
Freitag exklusiver Konzertabend mit “Storm Seeker” (keine Vorstellung)
Samstag & Sonntag: Schatzsuche mit der Rattenbande
Aftershowparty/gemütliches Ausklingen an den Tavernen Autogrammstunde